Praxis

Die Geschichte der Zahnarztpraxis

Dr. med. stom. Adriana Weiss übernahm 1993 die Zahnarztpraxis in Oberreut Mitte. Zur Modernisierung ist die Praxis kurz darauf mit den Räumlichkeiten 200 m weiter weg gezogen. In den folgenden Jahren hat sie die Praxis erfolgreich aufgebaut und das Behandlungsspektrum erweitert. Nach über 40 Jahren Berufserfahrung entschloss sie sich die langjährige Praxis zu übergeben. 2015 war es so weit. Die Praxis wurde von Ihrem Sohn Doctor-Medic Michael G. Weiss und seiner Frau Doctor-Medic Mariana Weiss übernommen.

Der Neustart konnte nicht nur durch die neue Lage profitieren sondern auch durch die Modernisierung und Digitalisierung. Die Praxis nahm einen rasanten Aufschwung. Das Behandlungsspektrum wurde erneut erweitert und das Team vergrößert. Unsere größten Stärken sind: Organisation und Flexibilität. Beide spiegeln sich in unseren Therapiekonzepten wider.




Philosophie

Unser Ziel ist, in einer entspannten und professionellen Atmosphäre, an unseren Patienten qualitative Zahnheilkunde zu verrichten, die sich an den Wünschen und den Erfordernissen unserer Patienten orientiert. Wir erfüllen alle medizinisch sinnvollen Wünsche und gehen auf individuelles Anliegen ein. Die von uns angebotene Zahnheilkunde entspricht dem neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis. Wir verwenden nur Materialien und Medikamente, die den Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen.

Anschrift:

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Doctor-Medic Mariana Weiss und
Doctor-Medic Michael G. Weiss
Otto Wels Str. 27, 76189 Karlsruhe

0721 - 95 75 21 71
Sprechstunden:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 16