Team

Doctor-Medic Michael G. Weiss

Zahnarzt

1977 wurde ich in Arad, eine Kleinstadt in westen Rumäniens geboren. Durch die politischen Veränderungen in 1989, ist meine Familie und ich nach Deutschland übersiedelt. In Karlsruhe angekommen habe ich die Schule besucht und anschließend die Ausbildung zum Zahntechniker. Ich leistete den Wehrdienst als Sanitäter in Sigmaringen.

Organisation ist die beste Voraussetzung zum Erfolg

Die Approbation als Zahnarzt erlangte ich 2007. Anfangs war ich als Partner einer Praxisgemeinschaft in Karlsruhe-Mitte, tätig. 2015 habe ich zusammen mit meiner Frau die jetzige Gemeinschaftspraxis gegründet.

Curricula:

  • Implantatprothetik DGI/APW 2015
  • Implantologie DGI/APW 2019
  • Mitgliedschaften:

  • Mitglied der Akademie für Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)
  • Mitglied der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg (LZKBW)
  • Anschrift:

    Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
    Doctor-Medic Mariana Weiss und
    Doctor-Medic Michael G. Weiss
    Otto Wels Str. 27, 76189 Karlsruhe

    0721 - 95 75 21 71
    Sprechstunden:
    Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:
    8 - 12, 14 - 18
    8 - 12, 14 - 18
    8 - 12, 14 - 18
    8 - 12, 14 - 18
    8 - 16