Team

Doctor-Medic Michael G. Weiss

Zahnarzt

1977 wurde ich in Arad, eine Kleinstadt in westen Rumäniens geboren. Durch die politischen Veränderungen in 1989, ist meine Familie und ich nach Deutschland übersiedelt. In Karlsruhe angekommen habe ich die Schule besucht und anschließend die Ausbildung zum Zahntechniker. Ich leistete den Wehrdienst als Sanitäter in Sigmaringen.

Organisation ist die beste Voraussetzung zum Erfolg

Schon während der Schule habe ich eine Rückkehr in meiner alten Heimat geplant, um die Tradition meiner Familie fortzuführen und an der selben Universität zu studieren an der meine Mutter und auch meine Schwester ihre akademischen Ausbildung absolvierten. So begann ich 2001 das Zahnmedizinstudium an der Universität in Temeschwar und erlangte die Approbation als Zahnarzt im Jahr 2007. Wieder in Deutschland angekommen war ich zunächst als Partner einer Praxisgemeinschaft in Karlsruhe-Mitte, tätig. Besondere Kenntnisse erwarb ich in der prothetischen Therapie, insbesondere bei implantatgetragenem Zahnersatz und in der Parodontologie. Ich absolvierte die eineinhalbjährige Curricula für Implantatprothetik bei der DGI / APW. 2015 habe ich zusammen mit meiner Frau die jetzige Gemeinschaftspraxis gegründet.

Anschrift:

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Doctor-Medic Mariana Weiss und
Doctor-Medic Michael G. Weiss
Otto Wels Str. 27, 76189 Karlsruhe

0721 - 95 75 21 71
Sprechstunden:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 12, 14 - 18
8 - 16